Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
[Podcast] Folge #001 - Wer bin ich?

[Podcast] Folge #001 - Wer bin ich?


Hallöchen liebe Eule,


...seit Donnerstag stand der Plan das ich meinen eigenen Podcast starte nachdem ich am 21.03.2023 den Podcast mit meinem Herrn veröffentlich habe.


Eigentlich war dieser in der Planung ganz einfach gehalten....~Name des Podcasts: Meine Woche~ und es sollte einfach jeden Sonntag einen kleinen Rückblick geben...was ich so erlebt habe, was ich für Dates hatte usw. Und gestern habe ich dann mit Unterstützung meines Herrn die Idee über Board geworfen und ein komplettes neues Konzept ausgearbeitet. ~Die kleine/große Welt von SubNati~ soll mir die Option offen halten über alles zu berichten wo ich Bock drauf habe,  sodass ich nicht an ein Thema oder einen Zeitplan gebunden bin. Das ganze sollte auch bereits am gestrigen Ostersonntag losgehen, aber auf Grund von extremen Kopfschmerzen bin ich nicht mehr soweit gekommen. Mit Müh und Not habe ich es geschafft das Intro einzusprechen und fertig zu stellen und auch die erste Folge schon mal aufzunehmen, zu schneiden und fertig zustellen. Noch bevor ich die erste Folge hochladen und den Podcast einrichten konnte, wurde ich von den Kopfschmerzen und von Übelkeit völlig überwältigt, sodass ich mich einfach hingelegt und ausgeruht habe, bis ich dann letztendlich in den Armen meines Herrn eingeschlafen bin. Und heute habe ich dann den Rest erledigt und das Projekt ins Leben gerufen und gestartet.


Mehr will ich dir über ~Die kleine/große Welt von SubNati~ auch gar nicht erzählen, denn du kannst ihn dir ganz einfach selbst direkt anhören.....hier, bei Spotify oder in der Audiogalerie. Dort kannst du auch direkt den Podcast ~Bound Conversations~ von meinem Herrn und mir hören.


Kommen wir nun aber zur ersten Folge von MEINEM Podcast:

 


(っ◔◡◔)っ ♥ Bis bald, deine Nati ♥

 
 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.