Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Eigener Telegram-Kanal

Eigener Telegram-Kanal


Hallöchen liebe Eule,

seit einigen Wochen habe ich meinen eigenen WhatsApp-Kanal, weshalb es auf allen anderen Plattformen eher ruhig um mich geworden ist. Vielleicht hast du das längst mitbekommen, aber für den Fall das es völlig an dir vorbeigezogen ist und du dich schon wunderst warum ich so ruhig bin.....hier einfach mal ein kleiner Reminder.


Es ist nämlich für mich nicht immer einfach allen Seiten gerecht zu werden und alle aktuell zu halten und mit Updates aus meinem Leben zu versorgen, aber genau das müsste ich tun um wirklich alle erreichen zu können, denn die einen haben eher X (ehemals Twitter), die anderen Facebook, Bluesky usw.
Allerdings besitzt eigentlich JEDE*R WhatsApp und da kam die Idee mit dem eigenen Kanal.


So ist es mir möglich an einem Ort alle Leute an meinem Leben teilhaben zulassen. Mehrmals täglich poste ich dort was ich so erlebe, was ich fühle oder oder oder und für dich ist das ganze völlig ANONYM und KOSTENLOS, denn anders als bei den WhatsApp-Gruppen sieht bei einem Kanal niemand deine Handynummer und nur ich kann in diesem posten. Du kannst einzig und alleine mit Emojis reagieren oder an Umfragen teilnehmen und ansonsten einfach ganz entspannt lesen, sehen und hören was bei mir so abgeht.


Also wenn du nichts mehr aus meinem Leben verpassen willst und Teil der Community werden willst, dann abonniere JETZT meinen WhatsApp-Kanal und sei immer up-to-date was bei mir abgeht.

Banner 2

UPDATE 13.02.2024:
Aus Gründen die auch ich nicht kenne wurde mein WhatsApp-Kanal gelöscht, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und deshalb hier der neue Kanal, diesmal nur bei Telegram. Hoffe mit diesem kann ich auch einige Leute erreichen, da es ja leider noch genug Leute gibt die Telegram boykottieren. Mir bleibt halt nicht anderes übrig und allen kann ich es eh nicht gerecht machen. Aber auch der Telegram-Kanal ist für alle ANONYM und KOSTENLOS. Würde mich freuen dich dort bald als neuen Abonnent begrüßen zu dürfen.


(っ◔◡◔)っ ♥ Bis bald, deine Nati ♥

 
 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.