Hallöchen liebe Eule,
...es ist so das mein Herr und ich uns jeden Abend besser gesagt jede Nacht zusammen setzen.....gemütlich einen Kaffee trinken und dabei besprechen was gut und was nicht so gut gelaufen ist.
Sonntag vor 2 Wochen war aber alles anders als ich es kannte. Ich hatte wie immer seine Schlagspielzeuge bereit gelegt und den Kaffee zubereitet, als mein Herr dann plötzlich zu mir meinte das ich meinen Kaffee schon mal in den ToGo-Thermobecher füllen könnte.....was ich natürlich auch sofort tat. Als nächstes befahl er mir, dass ich mein Strapsen-Dessouskleid aus Spitze mit passendem String dazu anziehen sollte und auch das tat ich unverzüglich. Auch wenn ich nichts Gutes ahnte, ließ mich seine dominante Art und Stimme schon ziemlich feucht werden zwischen meine Schenkel.
Anschließend sollte ich mir noch meine Schuhe anziehen und meine Winterjacke, die soweit über meinen Arsch ging, sodass niemanden auffallen würde was ich drunter trug. Als ich dann soweit fertig war und alle bisherigen Befehle gehorsam ausgeführt hatte, erklärte mein Herr mir die weitere Vorgehensweise. Diese besagte das ich zu einem vorgegeben Ort gehen musste und damit begann schon die erste Strafe, denn um dorthin zugelangen musste ich durch einen Waldweg gehen, welcher nicht beleuchtet ist. Und nun ja....trotz meiner 37 Jahre habe ich teilweise panische Angst im Dunkeln. Dort angekommen sollte ich die Jacke ausziehen und meinen Herrn anrufen, damit wir das Gespräch führen können und danach dürfte ich wieder nach Hause.
Gegen 00:25 Uhr verließ ich dann das Haus und damit du dir das ganze ein wenig vorstellen kannst, zeige ich dir natürlich auch mein Outfit. Und ja trotz der Jacke war es arschkalt, denn wir hatten gerade mal 11 Grad und ich konnte meinen eigenen Atem sehen. Wenigstens durfte ich meinen Kaffee mitnehmen, der mich ein wenig von innen wärmte.
Auf dem Weg zu besagtem Ort bekam ich in dem Waldweg fast eine kleine Panikattacke, aber ich zog es durch. Als ich angekommen war, zog ich wie befohlen meine Jacke aus und rief meinen Herrn an. Wir führten unser Gespräch doch anschließend überraschte er mich, denn anstatt mich direkt wieder anzuziehen wie besprochen, musste ich mich erstmal splitternackt ausziehen und ihm auch davon ein Foto schicken. Und anstatt mich dann normal anziehen zu dürfen, blieb das Strapskleid weg und ich zog die Jacke und meinen String wieder an, so wie mein Herr mir befohlen hatte.
Bekleidet mit String, Winterjacke und Schuhen beendeten wir unser Gespräch und ich durfte nach Hause gehen. Ja ich weiß dafür das es so kalt war und ich panische Angst im Dunkeln habe, klingt das alles schon ziemlich heftig. Doch seien wir mal ehrlich.....hätte ich mich die komplette Woche so verhalten wie mein Herr es sich wünscht, dann hätte er mir auch nicht diese Strafe gegeben. Im Gegenteil....dann hätte ich garkeine Strafe bekommen oder gar eine Belohnung. Da ich mich aber falsch verhalten habe, war diese Strafe zu 100% gerechtfertigt und ich habe sie verdient.
Trotz allem hat mein Herr als ich wieder zu Hause war ganz schnell dafür gesorgt das mir wieder heiß wurde. Und mir wurde so verdammt heiß, dass ich es ehrlich gesagt nicht in Worte fassen kann. Noch dazu war es eine so tolle Erfahrung, das ich diese lieber für mich behalten möchte und keine Details preisgeben mag. Nur so viel.....es wurde ziemlich nass ;)
Und an dieser Stelle lasse ich dich nun mit deinem Kopfkino alleine und wünsche dir eine gute Zeit ;)