Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Subgotchi - Deine virtuelle Frau

Subgotchi - Deine virtuelle Frau


Hallöchen liebe Eule,

Diesmal habe ich für dich etwas außerhalb der Bücherbubble, aber ich MUSS dir einfach davon erzählen.
 

Und zwar geht es um Deine Virtuelle Frau Online. Bei Subgotchi handelt es sich um die neue und vor allem moderne Art des altbekannten Tamagotchi.
 

Früher gab es das Tamagotchi als kleines physisches elektronisches Ei und Subgotchi ist online und nur virtuell für alle frei zugänglich. Kurz gesagt, wenn du nur dein Smartphone zum Surfen im Internet nutzt, hast du dein Subgotchi genau wie damals immer und überall dabei, solange du über Datenvolumen verfügst. Ein weiterer Vorteil von Subgotchi ist, dass es nicht piept und auch ziemlich pflegeleicht ist, denn wenn du aus beruflichen oder anderen Gründen mal keine Zeit hast, dich um dein Virtual Girl zu kümmern, kannst du deiner Frau ganz einfach einen Sitter einstellen.
 

Vielleicht fragst du dich nun gerade, wie es sein kann, dass Subgotchi pflegeleicht ist, wenn es denn nicht mal piept, sobald deine Frau Hunger oder Durst hat, und du ständig online gehen musst, um zu schauen, wie es deiner Virtuellen Frau geht. Das ist einfach, denn das Spiel schickt dir je nachdem, was du eingestellt hast, beim unterschreiten eines bestimmten Prozentwertes eine E-Mail. Auch kannst du dich mit Telegram verbinden, sodass du dann direkt dort deine Benachrichtigungen bekommst, wenn z.B. die Hygiene sinkt oder dein Virtual Girl Sex möchte.
 

Ja, du hast richtig gelesen... Sex, denn auch Sex & Erotik spielen in diesem Spiel eine Rolle und ist deshalb eher etwas für Erwachsene. Man kann sagen, es ist das moderne Tamagotchi für Erwachsene, und ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere in seiner Subgotchi Frau so etwas wie eine Virtuelle Beziehung sieht.
 

Warum denn auch nicht? Also, man muss sich schon so um seine Virtuelle Frau kümmern, als wäre man mit dieser in einer Beziehung/Partnerschaft, denn sie benötigt fast alles wie eine reale Frau... wie z.B. Liebe, denn wie sagt man auch so schön, wenn man von Sex redet? Genau... Liebe machen hihi
 

Selbstverständlich kannst du dein Subgotchi auch personalisieren, indem du deiner Virtuellen Frau eine Haarfarbe nach Wunsch aussuchst und ihr einen Namen gibst.
 

Im Produkteshop findest du einige tolle Sachen, die dir die Versorgung deiner Frau einfacher machen, und im Kleidungsshop gibt es, wie der Name schon sagt, Kleidung. Die ist auch ziemlich nützlich, wenn du dein Virtual Girl nicht ständig nackig rumlaufen lassen willst.
 

Und der Clou an der ganzen Sache ist, dass das Spiel völlig KOSTENLOS ist, denn die Coins, die du benötigst, um etwas im Shop zu kaufen, bekommst du, indem du deine Virtuelle Frau arbeiten schickst.
 

Man könnte nun meinen, dass ich das ganze hier nur so am loben bin, weil mein Ehemann das ganze programmiert hat und ich die Grafiken erstelle... dem ist aber NICHT so. Würde mir persönlich Subgotchi keinen Spaß & Freude bereiten, dann würde ich meinen Ehemann zwar unterstützen und die Kleidung erstellen, aber ich würde es nicht so in hohen Tönen loben. Ich spreche hier wirklich aus dem Herzen und würde mich echt freuen, wenn mehr Leute dieses neuartige Spiel für sich entdecken und genauso viel Spaß daran haben wie ich es habe.
 

So, nun aber genug geredet... schau es dir einfach an und im besten Fall habe Spaß mit Subgotchi - Deine Virtuelle Frau Online.


(っ◔◡◔)っ ♥ Bis bald, deine Nati ♥

 
 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.